
Die abendfüllenden Inszenierung unserer freien Potsdamer Theatergruppe „bühne ohne grenzen“ inszenierte Lena Lessing, Schauspielerin, Schauspielcoach, Regisseurin und Mitbegründerin von bühne ohne grenzen e.V.
Da sie in „aller Welt“ – von London über New York bis Rom – arbeitet, und selbst bekannte Schauspieler, wie den Iren Michael Fassbender für den Quentin Tarantino Film „Inglourious Bastards“ coachte, war es ihr gelungen ein „grenzenübergreifendes“ Ensemble bestehend aus internationalen Schauspielern zu engagieren, wie z.B. der aus Israel stammende Jaron Löwenberg. Er arbeitete bereits bei den Salzburger Festspielen unter Luc Bondy und war zwei Jahre am Wiener Burgtheater engagiert.
Ohne öffentliche Zuschüsse, mit viel Risiko und Leidenschaft von Seiten aller Beteiligter, entstand schließlich eine rasante, hintergründige und intelligente Inszenierung, in der sich das Drama um Sehnsucht, Begierde und die dunklen Gassen der Seele entspann, das in der damaligen Le Manége im Kutschstall Premiere feierte.
Es spielten: Tjadke Biallowons, Jaron Löwenberg, Corinna Mann, Kristin Fabig, Merlin Leonhardt, Karola Wolf